Unsere Project64-Karriere

Für alle die es nicht wissen, Project64 ist eigentlich eine N64, aber da wir keine N64 haben und die Spiele davon denoch spielen wollen, haben wir uns den Emulator von der N64 gedownloadet, mit im folgenden aufgereihten spielen, welche wir im folgenden noch kurz erläutern.

 

Super Smash Brothers
  • Tims favoriesiertes Spiel! Tim spielt das so gerne, weil er meistens gewinnt und absolutes Schwein hat. Einmal jedoch kam die Stunde des Marcels *Tim hat davon heute noch Albträume* . Tim hatte an diesem Tag schon die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl gehabt und dann traf er auch noch auf Marcel. Sie gingen zu Tim nach Hause und spielten wie üblich Super Smash Brothers, eigentlich wollte Tim damit seine Laune verbessern, aber weit gefehlt, Marcel war an diesem Tag die Mehlsau und fettete Tim, eiskalt und ohne eine Miene zu verziehen, ab. Marcel hat diesen, für ihn glorreichen Tag, bis heute nicht vergessen und gibt seine Hoffnung nicht auf, dass so ein ähnlicher Tag noch einmal kommt.
Mario Tennis
  • Marcels favorisiertes Spiel! Marcel spielt das Spiel am liebsten, weil er denkt, dass er da am Besten ist. Daher möchte Tim auch immer mit ihm zusammen spielen gegen Computer-Gegner anstatt gegen Marcel. Jedoch heute war es so, dass Marcel so scheiße gespielt hat wie noch nie! Marcel hat heute mit seinem Lieblingscharakter 11Asse in einem Spiel kassiert. Boah, war dem das peinlich!^^
Mario Kart 64
  • Das Spiel war unser erstes Lieblingsspiel^^ leider ist die Auswahl an leveln ziemlich begrenzt daher wurde uns das Spiel ziemlich langweilig nach einer Weile, aber das GUTE an diesem Spiel war, dass Marcel und Tim gleich stark waren...*staun*...naja eigentlich war Tim besser.
Snowboard Kids 2
  • Das war irgendso ein sinnloses Spiel, was wir irgendwie total lustig fanden, so von wegen aussehen der Charaktere und mitten in dem rennen fahren wir dann wieder mit nem Lift an den Start und das drei mal^^ oder das wir da irgendwie zu dem Lift springen mussten...naja jeder der das Spiel kennt, weiß was wir meinen...für die Anderen...DOWNLOADEN!!! und selber testen
Pokemon Stadium 2
  • Wir sind ja Beide mit Pokemon groß geworden und da dachten wir uns, dass Spiel wollen wir unbedingt mal spielen. Weil Marcel und Tim haben immer nach dem Motto: "Komm schnap sie dir" gespielt und haben uns schon immer gewünscht dieses Spiel mal zu spielen. Also haben wir uns gedacht na da downloaden wir uns das mal. Wir starten das Spiel......und wir merken, dass wir anscheinend doch ein bisschen zu alt für dieses Spiel geworden sind. KACK-SPIEL an alle die das nciht so sehen...IHR HABT PECH!!!
James Bond Golden Colt

19.6.09 18:22

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisa / Website (30.6.09 20:16)
haha mario tennis is cool...mein freund hat ne n64 und wir spielen immer gegeneinander:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen