Unsere gemeinsamen Schnapsideen!

    Die Stämme

  • für alle die es nicht wissen, die stämme ist ein browser-game
  • wir waren Beide süchtig geworden nach diesem kack-spiel, aber mittlerweile haben wir dieses spiel überwunden und tim ist bei pennergame gelandet und marcel hat die spielsucht ganz hinter sich gelassen

 

   erstes Crossover (erste mal saufen und rauchen)

  •  Wir haben Shisha geraucht, Zigarette geraucht, Bier getrunken, Met getrunken, irgendwelcher billiger Fusel und wir waren Beide schön weg...
  • nach dem Wasserlassen haben wir uns verkloppen lassen, Tim wollte sterben, Marcel konnte mittlerweile wieder klar denken und hat Tim mit Tims Bruder zu Tim´s nach Hause geschleift. xD

    Shisha kauf

  •  also schon geile Aktion, weil wir haben Beide erst zwei oder drei mal an ner Shisha gezogen und die noch nie aufgebaut
  • naja ein glück das es ne Bedinungsanleitung gibt und bald werden wir sie auch mal testen (neueres nach benutztung^^)


   3-er Chats mit Stephan

  • 3-er Chat heisst, dass drei Leute (Marcel, Tim und Stephan) im icq in ein Chat-fenster gehen und danach kümmert sich jeder um etwas anderes (außer stephan^^)
  • dies machen wir nur wenn wir etwas wichtiges zu klären haben, also kurzgesagt, wenn wir stephan ärgern wollen

 

   Abende mit Schnaps (und manchmal unseren Freunden)

  • das beginnt alles so, dass wir unsere Freunde fragen ob die mal zeit für uns haben...anonymus antwortet: "ja, klar gerne wird bestimmt geil der abend!"
  • So wir freuen uns dann schon übel geil auf den Abend kaufen ein bisschen Schnaps (war unsere Idee) und Mixe und dann bekommen wir 5Minuten bevor wir uns an einem Treffpunkt treffen wollen einen Anruf von Anonymus: "Ja, sorry Leute, meine Eltern sind noch nicht da und da habe ich jetzt ABSOLUT keine Chance irgendwie zu euch zu kommen. Ich finde das auch scheiße, aber man kanns nicht ändern, naja bis bald dann und schönen Abend. Hau rein." ^^ 
  • naja dann sind die Abende doch wieder nur zu zweit und der Schnaps ist am nächsten morgen denoch leer...KOMISCH! und außerdem haben wir ja jetzt noch ne shisha als neuen freund
  • wenn du jetzt so guckst Anonymus nicht böse sein, wir sind dir deswegen nicht böse und können das verstehen

 

Unsere neuste Schnapsidee bisher ist....*spannung aufbauen will*

.

.

.

.

.

.

.

.

.

www.myblog.de

  • Marcel kam zu Tim und hat ihn gefragt: "Hey wollen wir mal so nen scheiß machen wie myspace." Tim dachte da nur: "myspace hmm ist bestimmt sowas wo man nen eigene Homepage machen kann, joa klar will ich mit Marcel machen." Tim und Marcel schauen auf die Seite von myspace und Tim: "Was ist den das für nen Mist?" Marcel: "Na myspace! Da gehts so um Musik und so und da kann man tolle Freunde finden." Tim: "Oh na prima...ich dachte das ist eher so was wo wir ne eigene Homepage machen können, lass uns mal lieber zu myblog gehen, da kann man so nen Spaß veranstalten und siehe da wir sind jetzt hier

weitere Schnapsideen folgen...
 

18.6.09 18:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen