Unsere Freundschaft

Tim: Wir haben uns 2002 kennen gelernt. Damals waren wir aber noch keine Freunde sondern nur Schulkameraden. Dann nachdem wir zwei Jahre später gemerkt haben, dass wir nicht alleine waren, haben wir uns kennengelernt und seitdem gehen wir zusammen durch dick(Tim) und dünn(Marcel).

Marcel: Ne quatsch, dass war doch ganz anders. Wir hatten uns doch über einen gemeinsamen Ex-Freund(Name?) kennengelernt?!

Tim: Achja so langsam wird es mir klar, du warst doch der Außenseiter in der 5ten bis 7ten Klasse, welcher immer gemobbt wurde.^^

Marcel: Das hängt doch zum größten Teil an dir^^ Das eine da mit dem Mädchen (Name?).

Tim: Achso ja, fällt mir wieder ein, naja mei dummer Bubenstreich halt^^ tut mir leid marcel

Marcel: kein ding!naja es gab ja noch andere dinge die wir durchmachen mussten.zb. zelt-urlaub oder die eine sache wo du einfach mal abgehauen bist von mir hemme!

Tim: Ach fick dich doch, vllt sollten wir uns diesen Blog einfach schenken! Verschwinde aus meinem Haus!!! 

 Marcel:jaa weißte wenn du wüsstest was ich mit deiner freundin in meinem haus schon alles gemacht habe..arschloch!^^

 Tim: VERPISS DICH ENDLICH!!!

18.6.09 17:22

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m. / Website (18.6.09 17:47)
Hä?
Find ich komisch die ganze Sache hier... ô.o
Ich bin ja mal gespannt wie dieser "Zwei-Mann-Blog" funktionieren soll...
und, warum seid ihr jetzt noch mal befreundet?


krickx (18.6.09 18:49)
Das muss wahre Freundschaft sein. Ich glaube diese beiden sollten unsere Gesellschaft ein echtes Beispiel sein, was Solidarität und Nächstenliebe heißt. Ich jedenfalls ziehe zutiefst gerührt meinen Hut. ;-)


Ördi (18.6.09 22:26)
Hi ihr beiden,

Ich lass dann mal liebe Grüße hier und ich freu mich schon mit euch die Ostsee unsicher machen zu dürfen.
Wir rocken die See^^

ciaoi

wir sehn uns

lg Ördi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen